Benefiz-Bowling zugunsten der Robert-Enke-Stiftung

Bereits zum zweiten Mal findet am 26.04.2019 das Benefiz-Bowling-Event zugunsten der Robert-Enke-Stiftung statt.

In Kooperation mit GSK Bowling am Maschsee organisiert die Bowling-Sparte der SG Stern LC Hannover das Turnier. Teilnehmen können insgesamt 40 Mannschaften zu je 4 Spielern – eine SG Stern Mitgliedschaft ist hierbei nicht erforderlich. Zur Anmeldung und weiteren Infos geht's hier lang.

“Wir freuen uns sehr, dass die SG Stern LC Hannover bereits zum zweiten Mal ein Bowling-Benefiz-Event zugunsten der Robert-Enke-Stiftung durchführt. Für dieses Engagement möchte ich mich bei allen Beteiligten sehr herzlich bedanken. Die Erlöse sind ein wichtiger Beitrag zu unserer Arbeit rund um die Krankheit Depression und Kinderherzkrankheiten. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.“

Teresa Enke

Ein Highlight der Veranstaltung wird sicherlich auch die Versteigerung eines DFB Trikots mit allen Unterschriften des WM Kaders 2018 sein – zu dem hier auch online Gebote abgegeben werden können.