Ergebnisse SG Stern EM Tippspiel

Im Sommer 2016 war es wieder soweit: Die Fußballer aus ganz Europa stellten ihr Können bei der UEFA EM 2016 unter Beweis. Auch die Deutschen waren vom Fußballfieber gepackt vor allem auch die SG Stern: Alle Mitglieder konnten sich an unserem Tippspiel beteiligen und mitfiebern. Diese Möglichkeit nutzten insgesamt 447 Teilnehmer, die die Chance auf tolle Preise hatten.

Neben den Gesamtsiegern in der Einzel- und Teamwertung gab es an jedem Spieltag die Chance, Spieltagsieger zu werden und Preise zu gewinnen. Jeder Spieltagsieger erhielt beispielsweise einen Gutschein im Wert von 10,- Euro für unseren Online-Shop. Sonstige Preise waren ein Original Adidas EM-Spielball und DFB Trikots sowie ein SG Stern Paket bestehend aus: Badetuch, Tasse, Lanyard, USB-Stick und Kugelschreiber im SG Stern Design. Außerdem gab es Tickets für die UEFA U19 EM 2016 zu gewinnen.

Die Erstplatzierten der Teamwertung erhielten zusätzlich noch eine Übernachtung im Rahmen des U19 EM-Finales in Sinsheim sowie einen Besuch bei der SG Stern Deutschland e.V. in Stuttgart. Die Gewinner besichtigten das schöne Stuttgart und konnten die Mitarbeiter und aktuellen Themen des Dachverbandes kennenlernen. Auch an der Führung durch unsere Räumlichkeiten und das Fitnessstudio „SG Stern aktiv“ hatten die Sieger großen Spaß.

Die strahlenden Sieger der Teamwertung Birgit Bartel und Thomas Bisch aka "Die_Cracks", mit dem Vorstand Finanzen der SG Stern Deutschland e. V., Isolde Schröder.


Nachfolgend finden Sie die Übersicht aller Gewinner:

Gesamtsieger Einzelwertung

1. Platz: Sternralf
2. Platz: Wernersen
3. Platz: KarlDeGoal

 

Gesamtsieger Teamwertung

1. Platz: Die_Cracks
2. Platz: Dubbeglas
3. Platz: STUTTGARTER

 

Spieltagsieger

1. Spieltag: Ben
2. Spieltag: Wotan2222
3. Spieltag: TB_AMG
4. Spieltag: Torsten
5. Spieltag: MustafaSolmaz
Achtelfinale: fynn2013
Viertelfinale: KarlDeGoal
Halbfinale: Mr.Moin
Finale: KarlDeGoal